Hund&Xund e.U.

Herzlich Willkommen

Was macht eigentlich so ein/e Hundefitnesstrainer/in

Viele Sportanbieter in der Hundeszene haben nur wenig Ahnung vom Organismus Hund. Muskeln, Sehnen, Gelenke und Bänder sind ihnen natürlich ein Begriff, aber nur wenige wissen, wie der Hundekörper in der Bewegung wirklich funktioniert. So kann es bei bekannten Sportarten wie Agility oder Schutzhunde schnell zu Verletzungen kommen.

Durch gezielte Fitnessübungen verhelfe ich Verletzungen im Sport vorzubeugen und gesunde Hunde fit zu halten.

Um das gezielte Training zu garantieren erstelle ich auch Trainingspläne für Welpen bis zum Senior..

Somit könnt ihr auch zuhause immer Trainieren und stärkt so auch noch die Bindung mit eurem Hund.

Egal, ob dein vierbeiniger Freund lieber im Einzeltraining oder bei Gruppenkursen mit mehr Hunden trainiert, die Gesundheit und der einzelne Hund stehen immer im Vordergrund.

Bei mir ist jeder Hund willkommen: ob Jung oder alt, dick oder dünn, mutig oder ängstlich.

Für jeden Hund finden wir das richtige Training 

Preis auf Anfrage

Für mehr Informationen zu meinem Angebot oder bei offenen Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

E-Mail
Anruf